Frisch und mit viel Liebe
für dich zubereitet

Tapa Food ist Bananenchips & Delikatessen. Tapa Food ist aber auch eine Gemeinschaft von umweltbewussten Produzenten. Alles begeisterte Foodies, die mit Begeisterung eigene hausgemachte und individuelle Delikatessen herstellen und hier bei uns vertreiben.

frisch gekocht

Hausgemacht in kleinen Mengen produziert.

Unsere Delikatessen sind alle handgemacht.
Aus ausgesuchten Zutaten.
Wo immer möglich – mit regionalen Produkten hergestellt.

Unsere eigenen Bananenchips, Biscoccini und weitere Produkte immer individuell auf Bestellung für dich zubereitet und geliefert.

hausgemacht kleine produktion

Nachhaltig produziert

Gemeinsam für die Umwelt

Unser gelebtes Ziel ist es, unsere Rohstoffe bewusst einzukaufen und mit unserer Null-Reste-Küche gegen die Verschwendung von Lebensmitteln vorzugehen. Dadurch schonen wir wertvolle Ressourcen.

bananenchips mehrweg glass tapa food
Premium Glasverpackung Tapa Food

Borosilikatglas, Mehrweg, Nachhaltig.

kraftpapier mehrweg tapa food
Kraftpapier Verpackung Tapa Food

Kraftpapier, Wiederverwendbar, Nachhaltig.

zusammen geniessen

Neue Rezepte ausprobieren

Wir lieben Food. Und wir lieben die Abwechslung. Deshalb geben wir hier immer wieder kleinen und innovativen Produzenten eine Bühne für ihre eigenen Kreationen.

Wenn auch du ein aussergewöhnliches Produkt anzubieten hast und unsere Vorstellung von Umweltschutz teilst, melde dich doch bei uns. Vielleicht gefällt uns dein Rezept.

Wenn du einfach gerne neue Rezepte geniessen möchtest, lass dich mit unserem Newsletter jederzeit über unsere neusten Zugänge und Rezepte informieren.

partner und Freunde

Unsere Produzenten-Liste

Cookinis

Coming
soon.

Uufsteller

Coming
soon.